Natura Vitalis - die drei Basisprodukte

Die interessantesten Infos rund um Natura Vitalis
und die drei Basisprodukte
Spirulina, Vitamin C und Schwarzkümmelöl
wunderbar erklärt von Marco Caspari
Quelle: Youtube und Natura Vitalis - http://www.gigavital.de

  1. 1

    DER Natura Vitalis Live Stream

    DER Natura Vitalis Live Stream -
    besser als jedes GEZ-Programm

  2. 2

    Spirulina

    Das grüne Gold aus dem See... das blaugrüne Wunder... das grüne Kraftwerk der Natur... ein Geschenk Gottes... die pure Lebensenergie... das gespeicherte Sonnenlicht... - hinter all diesen Schlagworten verbirgt sich eine unscheinbare, gerade einmal 0,3 mm kleine blaugrüne Mikroalge - mit dem botanischen Namen "Spirulina platensis".

  3. 3

    Vitamin C

    Der Tod lauerte auf dem Meer 1000 MG VITAMIN C / ORTHOMOLEKULARE FORMEL Sie können es nicht sehen. Nicht hören. Nicht fühlen. Nicht riechen. Und doch entscheidet es über Leben und Tod: Vitamin C! Unglaublich – aber wahr: Schon dieses eine klitzekleine, unsichtbare Vitamin, das man lediglich unter einem Lasermassenmikroskop sehen kann, richtet tatsächlich über Leben und Tod. Das mussten im Mittelalter, zwischen 1519 bis 1857, rund zwei Millionen Seefahrer immer wieder sehr schmerzlich erfahren.

  4. 4

    Schwarzkümmelöl

    Echtes Schwarzkümmel-Öl - Das Gold der Pharaonen Schwarzkümmel - das berühmte und begehrte Gold der Pharaonen ist eine unglaubliche Natursubstanz mit jahrtausend alten Erfahrungswerten. Die Ägypter, bekannt für ihre hoch-entwickelten Wohlfühlmethoden, hielten schon damals große Stücke auf den kleinen schwarzen Samen und verewigten Ihre Erlebnisse damit bereits in den Papyrusschriften. Berichten zufolge war der Pharao Tutenchamun derart vom Schwarzkümmel begeistert, dass seine Diener immer eine Flasche des kostbaren Öls bei sich tragen mussten. Nach seinem Tod gab man ihm sogar eine Amphore davon mit in sein Grab. Kleopatra und Nofretete sollen ihm angeblich ihre samtweiche und wunderschöne Haut verdanken.

Diese Liste bearbeiten

Du kannst diese Liste berbeiten und sie zu Deiner Liste machen und sie mit Deinen Freunden teilen auf Facebook oder Twitter. Du bestätigst, dass du für die Informationen, Fotos, Videos, Graphiken, Nachrichten, Inhalte und sonstigen Materialien verantwortlich bist, die du auf dieser Webseite postest oder als Liste zur Freigabe übermittelst und Dein Eigentum sind. Du übernimmst die volle Verantwortung für jeden deiner Beiträge, einschließlich ihrer Rechtmäßigkeit und des Urheberrechts. Du erteilst mit dem Posten Deiner Liste anderen Usern die Erlaubnis Deine Liste zu bearbeiten, verändern und zu erweitern. Gib bitte bei Videos oder Bildern evtl. erforderliche Quellen an. Danke ! In der veränderten Liste erscheint ein Link auf Deine Liste, die der Ursprung war.

Bearbeite diese Liste

Login / Sign up