Einfach Kontakte finden

Wie und Wo kann man leicht und schnell unkompliziert Kontakte
finden...
Ursprungsliste: https://like-projekt.de/lists/kontakte/37

  1. 1

    Hotelangestellte

    Menschen, die in Hotels arbeiten, sind eine hervorragende Zielgruppe für Network-Marketing und Strukturvertrieb:
    - Ihre Arbeit wird oft nicht angemessen bezahlt.
    - Sie können perfekt mit Menschen umgehen.
    - Sie sind ständig mit neuen Gästen und Kunden in Verbindung - und alleine das ist schon ein enormes Kontaktpotential!

    Vielleicht hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden, der Hotelangestellte kennt, oder such sie einfach auf Internetplattformen!

  2. 2

    Visitenkartenpartys

    Du findest viele Kontakte auf Visitenkartenpartys - klar - dafür sind die ja gemacht !
    Hier treffen sich Geschäftsleute, die nur eines wollen:
    Menschen kennenlernen und Visitenkarten tauschen.
    So kannst Du auch viele neue Menschen kennen lernen - vor allem Menschen, die auf der Suche sind: nach neuen Aufträgen und neuen Möglichkeiten... oder was auch immer...
    Hier findest Du solche Kontakte. oder einfach bei Googe suchen nach "Visitenkartenparty"
    Visitenkartenpartys http://www.visitenkartenparty.biz

  3. 3

    Klokarte

    Ein aktueller Trend aus USA - woher auch sonst - ist die "Klokarte".
    Diese Karten bringt dann jemand mit, wenn er im Restaurant oder einer anderen Lokalität gerade von der Toilette kommt.
    Es sind Karten mit den guten und lustigen Sprüchen drauf.

    So eine Kartesollten Sie sich auch anschaffen !
    Gestalte eine Visitenkarte mit einem originellen Spruch oder einem Motto - so etwas geben alle Leute auch gern einmal weiter... und Du bist gleich im Gespräch.
    Natürlich ist - rein zufällig - der Link Deiner Homepage auch auf dieser Karte.

    Bei Vistaprint kannst Du leicht solche Karten selber gestalten.
    www.vistaprint.de

    Sprüche zur Inspiration findest Du hier:
    www.spruecheportal.de
    oder auch sehr oft bei Facebook.

  4. 4

    Zeitungsartikel

    Vielen ist es nicht bekannt, dass es gar nicht so schwer ist, in die Zeitung zu kommen!
    Gerade kleine Lokalanzeiger, Anzeigen- oder Wochenblätter sind immer auf der Suche nach informativen und lesenswerten Beiträgen.
    Wenn Du eine Idee und einen nützlichen Beitrag hast, nehme einfach Kontakt mit so einem Blatt auf- Fragen kostet nichts.

    Hier ein paar Anregungen für "gefragte" Themen - je nach Ihrer Branche:
    Gesunde Ernährung in der heutigen Zeit
    Nahrungsergänzungen überflüssig !?
    Welche Versicherungen sind wirklich notwendig ?
    Internet als Zukunftsmarkt
    Werbung im Internet - gewusst wie.

    Achte aber bitte darauf, dass es sich wirklich um "redaktionelle Beiträge" handelt, also informative Artikel und keine reinen Werbetexte.
    Natürlich ist es dann kein Problem, wenn unter dem hochinteressanten Beitrag Ihr Name und der Link zu Ihrer Homepage steht.

  5. 5

    Umfragen

    Umfragen sind ein hoch effektives Werbetool. Du kannst damit die Menschen dazu bringen, sich mit Deinem Produkt zu beschäftigen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
    Entwerfe einfach eine Umfrage zu Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung und lasse möglichst viele Menschen dabei mitmachen.

    Ein weiterer genialer Nebeneffekt ist, dass Du über entsprechende Umfragen eine Auswahl potenzieller Mitarbeiter gewinnen kannst. Du bist schon im Gespräch und fragst jetzt einfach die Menschen, ob sie an einem Job interessiert sind, bzw. wie zufrieden sie mit der momentanen Arbeitsstelle sind... der Rest ergibt sich schnell von ganz alleine.

    Wenn Du eine Anfrage in dieser Form z.B. an 100 Kunden schickst wirst Du schnell heraus finden, wer von Ihren Kunden für Zusammenarbeit in Frage kommt und mit wem Du gerne zusammenarbeiten würdest.

    Umfragen kannst Du ganz einfach über spezielle Plattformen erstellen und auswerten:
    http://easy-feedback.de
    http://www.surveymonkey.de

  6. 6

    Fotofrage

    Der "Klassiker" schlechthin, um ein Gespräch zu beginnen, ist die Frage: "Könnten Sie kurz ein Foto von uns machen?" Um dann anzuknüpfen im Urlaub zum Beispiel eignet sich die Floskel: "Wie ich höre, Sie sind auch auf Deutschland, wo kommen Sie her?"

    Das funktioniert aber nicht nur im Urlaub!

    So kannst Du dich zum Beispiel mit Deinem Produkt zum Beispiel vor eine Sehenswürdigkeit platzieren und wie gehabt um ein Foto bitten - wobei Du darum ersuchst darauf zu achten, dass vor allem das Produkt besonders gut zu sehen ist und im Vordergrund erscheint....
    So ergibt sich schnell die Frage "was das denn jetzt soll..." und worum es bei diesem Produkt geht usw.
    ...schon bist Du mitten einem Gespräch.

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